Mit diesem Plugin für Google Analytics für WordPress können Sie Ihre Website mit dem neuesten Google Analytics-Tracking-Code nachverfolgen und wichtige Google Analytics-Statistiken in Ihrer WordPress-Installation anzeigen.
Neben einer Reihe allgemeiner Google Analytics-Statistiken ermöglichen ausführliche Seitenberichte und ausführliche Post-Berichte eine weitere Segmentierung Ihrer Analysedaten und stellen Leistungsdetails für jeden Beitrag oder jede Seite Ihrer Website bereit.
Der Google Analytics-Tracking-Code ist über Optionen und Hooks vollständig anpassbar und ermöglicht eine erweiterte Datenerfassung wie benutzerdefinierte Dimensionen und Ereignisse.
GOOGLE ANALYTICS-ECHTZEITSTATISTIKEN
Google Analytics-Berichte in Echtzeit auf Ihrem Dashboard-Bildschirm:
- Anzahl der Besucher in Echtzeit
- Echtzeit-Erfassungskanäle
- Details zu Verkehrsquellen in Echtzeit
GOOGLE ANALYTICS-BERICHTE
Die Google Analytics-Berichte, die Sie benötigen, finden Sie in Ihrem Dashboard auf den Bildschirmen „Alle Posts“ und „Alle Seiten“ sowie im Frontend der Website:
- Sitzungen, organische Suchanfragen, Seitenaufrufe, Statistiken zur Absprungrate
- Standorte, Seiten, Verweise, Stichwörter, 404-Fehler-Analysestatistiken
- Verkehrskanäle, soziale Netzwerke, Verkehrsmedien, Suchmaschinen-Analysestatistiken
- Gerätekategorien, Browser, Betriebssysteme, Bildschirmauflösungen, Analysestatistiken für mobile Marken
Darüber hinaus können Sie steuern, wer bestimmte Google Analytics-Berichte anzeigen kann, indem Sie Berechtigungen basierend auf Benutzerrollen festlegen.
GOOGLE ANALYTICS-TRACKING
Installiert den neuesten Google Analytics-Tracking-Code und ermöglicht die vollständige Anpassung des Codes:
- Universeller Tracking-Code für Google Analytics (analytics.js)
- Tracking-Code für Global Site Tag (gtag.js)
- Erweiterte Linkzuordnung
- Remarketing, Demografie und Interessenverfolgung
- Page Speed Sampling Rate-Steuerung
- Steuerung der Benutzerabtastrate
- Domainübergreifendes Tracking
- Schließen Sie Benutzerrollen von der Verfolgung aus
- Unterstützung für Accelerated Mobile Pages (AMP) für Google Analytics
- E-Commerce-Unterstützung für Google Analytics
Benutzerdatenschutzorientierte Funktionen:
- Anonymisierung der IP-Adresse
- Option, die von Browsern gesendeten DNT (Do Not Track) zu befolgen
- Unterstützung für die Deaktivierung der Benutzerverfolgung
Mit Google Analytics Dashboard für WP können Sie Ereignisse wie die folgenden einfach nachverfolgen:
- Downloads
- E-Mails
- Ausgehende Links
- Affiliate-Links
- Fragmentkennungen
- Telefon
- Bildlauftiefe
- Benutzerdefinierte Ereigniskategorien, Aktionen und Beschriftungen mit kommentierten HTML-Elementen
Mit Google Analytics Dashboard für WP können Sie mithilfe benutzerdefinierter Dimensionen Folgendes verfolgen:
- Autoren
- Erscheinungsjahr
- Erscheinungsmonat
- Kategorien
- Stichworte
- Benutzereingriff
Für die weitere Anpassung des Google Analytics-Tracking-Codes stehen Aktionen und Filter zur Verfügung.
GOOGLE TAG MANAGER-TRACKING
Alternativ zum Tracking-Code von Google Analytics können Sie den Google Tag Manager für das Tracking verwenden:
- Google Tag Manager-Code
- Datenschichtvariablen: Autoren, Erscheinungsjahr, Erscheinungsmonat, Kategorien, Tags, Benutzertyp
- Schließen Sie Benutzerrollen von der Verfolgung aus
- Unterstützung für Accelerated Mobile Pages (AMP) für Google Tag Manager
ACCELERATED MOBILE PAGES (AMP) -FUNKTIONEN
- Grundlegendes Tracking für Google Tag Manager
- Grundlegendes Tracking für Google Analytics
- Entfernt amp / automatisch von der URL der Google Analytics-Tracking-Seite
- Scrolling-Tiefenverfolgung
- Benutzerdefinierte Maßverfolgung
- Steuerung der Benutzerabtastrate
- Formular Sendungsverfolgung
- Tracking von Dateidownloads
- Tracking von Affiliate-Links
- Verfolgung von Hashmarks, ausgehenden Links, Telefonen und E-Mails
- Benutzerdefinierte Ereigniskategorien, Aktionen und Beschriftungen mit kommentierten HTML-Elementen
GOOGLE ANALYTICS DASHBOARD FÜR WP AUF MULTISITE
Dieses Plugin ist vollständig kompatibel mit Installationen über mehrere Standorte hinweg und ermöglicht drei Setup-Modi:
- Modus 1: Das Netzwerk wurde mit mehreren Google Analytics-Konten aktiviert
- Modus 2: Das Netzwerk wird über ein einziges Google Analytics-Konto aktiviert
- Modus 3: Das Netzwerk wurde mithilfe mehrerer Google Analytics-Konten deaktiviert
Neueste Kommentare